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Die UNIS Group hält trotz Knappheit und Preiserhöhungen an der aktuellen Preispolitik fest.

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FAQ

Eine Antwort auf die meisten Fragen finden Sie in den FAQ. Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter +49 341/ 9288006 oder per E-Mail an nordost@unisgroup.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Für vorrätige Produkte 1 - 5 Tage. Vor dem Versand werden die Produkte von uns getestet.

Wir reparieren Ihre defekten Elektronikartikel normalerweise innerhalb von 2 bis 5 Wochen. Wir stehen für Quality in Repair und setzen alles daran, um Reparaturen in diesem Zeitraum durchzuführen. Jedoch unterliegen die Lieferfristen grundsätzlich der Verfügbarkeit der gewünschten Materialien.

  1. Wir können Ihren defekten Elektronikartikel reparieren und eingehend testen.
  2. Wir können das Produkt für Sie ausfindig machen. Unsere Einkaufsabteilung sucht tagtäglich nach neuen und gebrauchten Industrieelektronikartikeln und hat ein großes Lieferantennetz aufgebaut.

Falls nicht anders von Ihnen gewünscht, erfolgt der Versand normalerweise mit UPS. Bitte lesen Sie die Informationen zum Versand.

Sie erhalten bis zu 2 Jahre Garantie auf unsere Reparaturen, Verkauf- und Austauschgeräte. In unserem Angebot ist nach Produkt oder Dienstleistung angegeben, wie viel Garantie wir Ihnen gewähren. 

Ja, kein Problem! Außerhalb unserer Bürozeiten und am Wochenende können Sie rund um die Uhr unseren Eildienst in Anspruch nehmen. 

Ja, fragen Sie nach den Möglichkeiten. Wir schicken Ihnen umgehend den entsprechenden Artikel ab Lager zu. Nach Erhalt des Gerätes können Sie ihr defektes Teil an die UNIS Group zurücksenden. 

Ja, kein Problem! Als Spezialist auf dem Gebiet der Industrieelektronik können wir - völlig unabhängig von der Marke - Ihren defekten Elektronikartikel nach höchsten Qualitätsnormen reinigen, reparieren und testen.

Wir testen reparierte und überholte Elektronikartikel, wenn möglich, in unserem einzigartigen Testzentrum mit über 300 verschiedenen Testsystemen. So können Sie sicher sein, dass Ihr Elektronikartikel voll funktionsfähig ist.

Überhaupt nichts. Alle unsere Reparaturen werden auf Basis von „No cure, no pay“ durchgeführt. Die Möglichkeit, dass wir etwas einmal nicht reparieren können, ist minimal. 93% unserer Reparaturen sind erfolgreich. Sollte Ihr Produkt nicht mehr zu reparieren sein, können wir das Produkt auf Ihren Antrag umweltbewusst und verantwortungsvoll entsorgen.

Konnten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden? Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Sie können uns jederzeit unter +49 2173 / 203600 anrufen. Möchten Sie uns lieber eine E-Mail schicken? Kein Problem. Wir werden Ihre Nachricht sso schnell wie möglich bearbeiten. Wir sind Ihnen gerne behilflich.